Letztes Feedback

Meta





 

Warum erfordert die echte Partnerschaft eine Entscheidung

Wir waren echt verliebt und hatten gigantische Pläne für unseren einigen Eheweg. So verlaufen wir vor fast 18 Jahren vor die Ehe und waren sicher, wir würden es viel besser machen als die anderen, die sich nach einer untrüglichen Zeit von dem Heirat scheiden und verabschieden lassen. Nach echt erfüllten Zeiten zu Beginn stellte sich aber nach und nach eine gewissen Form ein: Freunde, Haus, Beruf, Kinder, Familie– alle diese waren eingebettet in ein enges Set-up. Unseres Ehebund funktionierte, auch wenn der Schmetterling im Bauch unregelmäßiger geworden war und die Krisen zunahmen.Bei einem Montag für Liebespaare wurde uns bewusst, daß wir uns über Monaten anderswo unbewusst für eine durchschnittliche Partnerschaft entschieden hatten. Wir wussten auch, dass wir das Leistungsfähigkeit unserer Beziehung unvollständig zur Entfaltung gebracht hatten. ES liegen vor allem daran, daß wir unsere einfühlsame Zärtlichkeit von dieser Zeit nicht zur wahren Zärtlichkeit weiterentwickelt hatten: Beide von uns war für sich bisschen eigensüchtig und wollte was für sich aus der Partnerschaft holen.Satz wie „Du bist für mich dringender als ich“ und „vergiss mich – I love you (Familie)“ trafen mich „bis ins Mark“. Ich kannte, daß die echte Partnerschaft nach dem Du mir fragt und daß der Liebende bereit ist und sich hingibt, Opfer zu bringen! Waren die nicht exakt das, was wir uns vor die Ehe versprochen hatten?Dann war uns alles klar. Wir haben eine Entscheidung getroffen, die unser Leben absolut ändern musste und die wir bis jetzt niemals bereut haben. Wir behalten jetzt beide nicht mehr unser gemeinsames, sondern der Wunsch des anderen im Auge. Selbstverständlich gibt es noch jetzt Zeit, die nicht "Easy" ist, doch der Standard unserer Partnerschaft hat eine ganz andere Ausmaß erreicht.Wir beide wissen, dass unsere Liebe Monat für Monat guet und attraktiver werden wird, bis lang wir die Partnerschaft leben und beide an der Entscheidung für das Du festhält.

19.10.17 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen